Zan Do Vision

Nutze meine Kraft. Meine größte Kraft und Freude ist es, Menschen in ihre Kraft, in ihre wahre Essenz zu führen.

Ich bin ein Projektor Quad Right, Qi Gong Lehrer, Energiemusiker, Energetiker, Empath, habe oft als "Feuerwehrmann" und "Problemlöser" gearbeitet in Betrieben und bringe eine ganze Menge Expertise mit, die Dir hilft.

Mit meiner Energie, meiner Kraft und meinen Talenten kann ich Dir helfen, Dich klar in Deiner Kraft und Essenz zu sehen und Dich in die Umsetzung zu bringen.

Meine Möglichkeiten für Dich sind:

- Ich nehme Dein Feld wahr

- Ich erspüre Dissonanzen und Stockungen

- Ich sehe Deine Essenz und Dein Potential

- Ich kann Deinen Alltag mit stärkenden, energiebewahrenden Übungen verbessern

- Ich bringe Dich durch meine Widderpower dazu, einen "Bold Move" zu machen - zu springen, in Deine Kraft, Deinen Mut.

- Ich spüre mit Dir. Erfahre mit Dir. Und bringe Dich zu Deiner Ursprungskraft.

- Mit Deinem persönlichen Jingle wird Dein Feld gekrönt und in die Manifestation geschwungen.

Techniken aus dem Qi Gong, der Energiearbeit, Meditation, Energiemedizin, Trance...

Pragmatische und anwendbare Umsetzungen aus meiner jahrelangen Erfahrung im Business.

Und nicht zuletzt.. meine Kraft. Meine Flamme.

Zan Do Vision Komplettpaket

Was bekommst Du?

Du bekommst 10 Beratungen und individuelle Energie und Qi Gong Calls via Zoom. Inklusive Vorgespräch.

Struktogramm für Deine Manifestation inklusive Beratung zu nützlichen Tools.

Dein individueller Trainingsplan mit Energieübungen.

Dein Kraftjingle in bester ZanDo MusikEnergie Qualität.

Dein Toolset zur Lösung von Blockaden und Harmonisierung und Erdung im Alltag.

Die Hervorbringung Deiner Essenz in Dein Leben!

Dieses ganze Paket kostet Dich 1200,00 €.

Ratenzahlung ist jederzeit möglich.

Ich nehme nur eine Person pro Monat an, damit Du die volle Aufmerksamkeit bekommst.

Zan Do Knotenlösen

Steckst Du fest und weißt nicht, wie Du Dich und Deine Essenz in die Kraft bringen kannst? Etwas blockiert Dich und und Du kannst es nicht lösen?

Als Empath und durch das Human Design als sogenannter Projektor definiert, arbeite ich lösungsorientiert, da ich das fühle, was blockiert. Meine Kenntnisse aus meiner langjährigen Tätigkeit in der Geschäftsführung eines mittelständischen Betriebes, sowie alle meine Kenntnisse aus der Energiemedizin, Trancetechniken, energetischer Hausreinigung bis hin zu Kampfkünsten, Qi Gong und Aufstellungsarbeit unterstützen meine Arbeit, die ich "Knotenlösen" nenne.

Ich arbeite mit Dir in einem Telefon- oder Videogespräch, die Antworten kommen aus Deinem Feld und ich erstelle Deinen Lösungsplan mit Übungen, Inhalten - kurzum Deinen Werkzeugkoffer!

Meine Spezialität ist die Hilfe bei der Sichtbarwerdung in die Selbstständigkeit, bei der Lösung von Blockaden und dem Verhindern von Energieverlusten und Energielecks. Nutze meine Fähigkeiten für Dein Werden!

Beratungsgespräch oder Videogespräch, inklusive Aktionsplan und Transformationsset
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               99,00 €

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.